Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Zeeland Village ein 8,4

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 483 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Marcel Höver14 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Location war uns wichtig, da wir auch den Strand besuchen wollten. Uns war es aber auch wichtig, dass wir ein wenig Privatsphäre haben, aber trotzdem viel Platz um uns auszubreiten.
Da haben wir bei Ihnen die perfekte Anlage für gefunden

Gerne wieder!!
Mfg Marcel Höver

anonym13 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Lage ist top. Supermarkt in der nähe.
Diverse Aktivitäten in der Nähe gut mit Auto zu erreichen.

In der Unterkuft waren ca. 10 Fliegen bei unserer Ankunft in der gesamten Küche am fliegen. Diese mussten wir erst mal mit einem Handtuch beseitigen. Da diese sehr störend waren wegen den Lebensmitteln.

Die Unterkunft hatte zu erst einen unangenehmen Geruch aus stinken Füßen und Kindersporthalle. Dieser legte sich dann nachdem wir erst mal richtig die Fenster gelüftet hatten. Und ein wenig mit Frischespray gesprüht hatten.

Die Mikrowelle hat nicht funktioniert.
Sonst hat aber alles funktioniert in der Unterkunft an Gegenständen.

Die Sauna war super einfach zu bedienen. Und hat uns große freude bereitet.

Wir fanden die Rezeptionistin sehr nett.

Unterkunft war okay. Super das man mit dem auto direkt davor parken kann.

Supermarkt war nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar.

Schwimmbad Beach Resort etwas weit entfernt mit dem auto zu erreichen 30 Minuten. Corona bedingt nur für 1x am Tag und nur für 1,5 stunden zu benutzen.

Waren mit Kater in der Unterkunft hat alles gut geklappt.

Alles in allem eine schöne Zeit gehabt. Gerne kommen wir wieder. Jedoch in eine gepflegtere Unterkunft wäre schöner.

anonym08 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

anonym07 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Friedhelm Gehm04 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Wir sind seit über 10 Jahren jährlich in Scharendijke. Lage und Umgebung sowie die tollen Taucheinstiege sind ein guter Grund immer wieder zu kommen!

anonym04 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Es war nicht unser erster Urlaub in Ihrer Anlage und bestimmt auch nicht der letzte. Aber es wäre schöner in eine Gründlich gereinigte Wohnung zu kommen. Der Boden hat geklebt und das Geschirr war nicht sauber. Wenn das alles geregelt ist, bekommen sie auch 10 von 10 Punkten.

anonym31 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

anonym29 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Es war wieder ein schöner Aufenthalt in einem sehr gepflegten Haus.

anonym29 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Nadine Ellen Schopen-Wirtz28 Aug 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung