Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Zeeland Village ein 8,7

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 673 der Bewertungen berechnet.

rating-pie
Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung
Schwimmbad
rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 31 Mai 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
rating-pie

Name: Siegfried Wunsch
Datum: 26 Mai 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Mein Kurzurlaub war ein Erlebnis. Ein einziger Mangel ist das Housekeeping -in der Küche tropfte das Öl aus der Dunstabzugshaube und die Wand war voller Fettspritzer.

Ich würde jederzeit wiederkommen.

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 Mai 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Es wäre schön, wenn man früher ins Haus könnte.

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 Mai 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
rating-pie

Name: Leon Michel Oliveira Da Paz
Datum: 14 Mai 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
rating-pie

Name: Kai Kirschbaum
Datum: 12 Mai 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

I’m allgemeinen hatten wir eine sehr schöne Zeit. Die Unterkunft war sehr schön eingerichtet und es war alles da was man brauchte. Eine Ameisenplage war allerdings sehr störend. Mitarbeiter waren nicht erreichbar also haben wir uns selbst notdürftig drum gekümmert.
Wir werden dennoch sicher wieder kommen und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit der schönen Nordzeelaan 51!

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 01 Mai 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

kein service Poin bei Abreise vor Ort

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 April 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.