An- und Abreise

Allgemein

Parken

Sie können Ihr Auto an der Unterkunft oder auf dem großen Parkplatz bei der Parkrezeption parken. Sie dürfen nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen und nicht auf dem Rasen parken.

Offene posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Zu Ihrer Bequemlichkeit haben wir ein Service-Set in Ihre Unterkunft gelegt. Hierin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artike

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich im Falle der Übernachtung vorher (wegen der zu zahlenden örtliche Abgaben p.P.p.N.) bei der Parkrezeption zu melden und auf dem zentralen Parkplatz am Eingang des Parks zu parken.

Ankunft

In der Hauptsaison können Sie montags und freitags bis 17.00 Uhr einchecken. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, während er Öffnungszeiten der Rezeption anzureisen, wenden Sie sich bitte an folgende Telefonnummer 0031 (0)111 675 100. Bitte melden Sie sich bei Anreise über die Intercom an. Sie erhalten dann einen Code für ein Schließfach, in dem Sie Ihren Schlüssel für die Unterkunft finden.

Wifi code

Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.

Eintritt subtropisches schwimmparadies

Alle unsere Gäste haben kostenlosen Zutritt zum subtropischen Schwimmparadies De Roompot in Kamperland und zum Hallenbad von Zeeland Village. Während der Öffnungszeiten des Schwimmparadieses können Sie mit Ihre Eintrittskarten erhalten.

Inventar

In Ihrer Unterkunft finden Sie eine vollständige Einrichtung für die genannte Personenzahl.

Glasgeschirr: Weingläser, Gläser, Biergläser

Töpfe: Kochtopf-Set, Pfanne

Tischgeschirr: Kaffeetassen, Untertassen, Becher und/oder Teegläser, Suppentasse und/oder tiefe Teller, Frühstücksteller, große Teller, Dessertschalen, Schalen-Set, Eierbecher

Besteck: Messer, Löffel, Gabeln, Kaffeelöffel und/oder Teelöffel, Salatbesteck, Saucenlöffel, Servierlöffel, Suppenlöffel

Weitere Haushaltsartikel: Kartoffelschälmesser, Pfannenwender, Dosenöffner, Brotmesser, Schneebesen, Rührlöffel, Käsehobel, Korkenzieher, Topfuntersetzer, Schneidebrett, Teekanne, Sieb, Küchenabfalleimer, Schaufel und Handfeger, Besen, Toilettenbürste, Bodenwischer, Staubsauger

Abreise

Am Tag Ihrer Abreise müssen Sie Ihre Unterkunft vor 10.00 Uhr verlassen und den Schlüssel spätestens vor 10.00 Uhr an der Parkrezeption abgeben. Wenn Sie zu einem Zeitpunkt abreisen an dem die Rezeption geschlossen ist, werfen Sie Ihre Schlüssel bitte in den weißen Briefkasten neben der Rezeptionstür. Vielen Dank.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.